Menu

Das wars….

 

leider schon wieder mit der Fasnacht 2015… zurück bleiben viele schöne Erinnerungen, dicke Lippen und viel fehlender Schlaf… Ein paar Eindrücke findet ihr fotografisch festgehalten in unserer Gallerie.

Der U-Boot Club hat es sogar schon zu Günther Jauch in die Sendung geschafft… Wo führt das noch hin? Die Fasnacht 2016, mit neuem Filz-Präsident, wird es zeigen!

IMG_2077

 

Die alte Fasnacht haben wir für einmal nicht an einem Umzug in Biasca mit Konfetti Spray oder an einem Hudi-Ball in Herisau verbracht, sondern im Tonstudio.
Ob etwas brauchbares dabei herausgekommen ist, werden wir euch an der Jubiläumsfasnacht 2016 präsentieren.

Bilder dazu findet ihr hier

Bis dahin wünschen wir euch gute Erholung & Danken allen Gönnern für ihre Unterstützung

Eure Eglichutzler

PS: Alle Anträge für die Frühlings-GV am 27.03, müssen bis am 26.03 bei unserem Präsidenten eingegangen sein!